Willst Du Erfolg auf YouTube? Tu diese 3 Dinge jetzt!

Willst Du Erfolg auf YouTube? Tu diese 3 Dinge jetzt!

Egal, ob du ein langjähriger YouTube-Veteran bist oder ein aufstrebender Inhaltsersteller, der versucht, sich auf der weltweit beliebtesten Video-Sharing-Website einen Namen zu machen – YouTube-Erfolg ist nicht immer einfach. Mit mehr als 2 Milliarden monatlich aktiven Nutzern und einem krönenden Platz als zweitbeliebteste Suchmaschine im Internet (nach Google), beherbergt YouTube ein Meer von Inhalten. Tatsächlich werden jede Minute über 500 Stunden an Inhalten auf YouTube gepostet. Das sind 720.000 Stunden an Inhalten, die jeden Tag gepostet werden – was bedeutet, dass der Wettbewerb sehr hart sein kann. Es kann zwar überwältigend sein, aus der Masse herauszustechen, aber es ist nicht unmöglich. Mit ein paar Tricks können Sie auf YouTube erfolgreich sein. Hier erfahren Sie, wie Sie anfangen können.

 

Beständigkeit ist der Schlüssel zum YouTube-Erfolg

Ganz gleich, ob Sie regelmäßig YouTube-Videos posten, Inhalte uraufführen oder einen wöchentlichen Livestream veranstalten, die Beibehaltung eines konsistenten Posting-Zeitplans ist der Schlüssel zum Erfolg auf YouTube. Ohne Beständigkeit kann dein Publikum nicht vorhersehen, wann deine Inhalte veröffentlicht werden, was bedeutet, dass du eine große Menge an treuen Zuschauern verpassen könntest.

Die Veröffentlichung eines Zeitplans für Ihre Inhalte im Abschnitt „Über“ Ihres Kanals oder in Ihrem Kanalbanner ist eine gute Möglichkeit, Ihre Zuschauer wissen zu lassen, wann sie das neueste Video erwarten können. Wenn Sie gerade erst anfangen, fangen Sie klein an. Es ist nicht nötig, täglich zu posten. Einmal pro Woche ist mehr als ausreichend, und je nach Nische können Sie sogar noch seltener posten. Ziehen Sie Qualität der Quantität vor, aber seien Sie vor allem konsequent.

Eine weitere gute Möglichkeit, die Zuschauer zum regelmäßigen Einschalten zu bewegen, ist der Hinweis auf die Benachrichtigungsglocke in Ihren Videos. Wenn ein Zuschauer die Benachrichtigungsglocke drückt, wird er benachrichtigt, wenn Sie ein neues Video veröffentlichen. Wenn Sie also von Ihrem üblichen Zeitplan abweichen und früher posten oder ein zusätzliches Video veröffentlichen, erfahren sie es als Erste!

 

Plattformübergreifende Werbung für YouTube

Wenn Sie die plattformübergreifende Werbung noch nicht nutzen, wird es Zeit, damit anzufangen! Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Sieh dir unseren ausführlichen Leitfaden zur plattformübergreifenden Werbung an und erfahre, wie du damit deinen Kanal auf die nächste Stufe heben kannst.

Die Quintessenz ist: Das Teilen deiner kommenden Inhalte und die Ankündigung von Werbegeschenken, Updates und mehr auf so vielen Kanälen wie möglich ist enorm wichtig für deinen Erfolg auf YouTube. Du musst es aber nicht übertreiben – du solltest nicht auf jeder Social-Media-Plattform präsent sein, die es gibt. Wichtig ist, dass Sie nur auf den Plattformen teilen, die für Ihre Marke die größte Wirkung (und den meisten Sinn) haben. Nutzen Sie Instagram Stories für schnelle Updates oder Blicke hinter die Kulissen. Pinterest kann ein guter Ort sein, um DIY- oder Tutorial-Inhalte zu teilen, bevor oder nachdem das Video veröffentlicht wurde. Und Facebook-Seiten und -Gruppen sind ein großartiger Ort, um ein Gespräch über Ihre Inhalte zu beginnen. Sie können sogar LinkedIn nutzen, wenn Ihre Inhalte im professionellen Bereich angesiedelt sind. Wofür Sie sich auch entscheiden, bleiben Sie Ihrer Marke treu!

 

Kaufen Sie YouTube Likes und Abonnenten für sofortigen Erfolg

Die Investition in SMM-Tools – der Kauf von Abonnenten, Likes und mehr – ist ein Schlüsselelement für den Erfolg von YouTube. Selbst wenn du denkst, dass dein Kanal ohne SMM-Tools gut läuft, besteht die Möglichkeit, dass du es besser machen könntest! Der Kauf von YouTube-Abonnenten ist nicht nur etwas für diejenigen, die mit dem Wachstum ihres Kanals kämpfen. Es ist eine kluge Strategie, um das allgemeine Engagement zu erhöhen und die Suchergebnisse von YouTube zu erreichen, ohne dass Sie viel Zeit und Energie aufwenden müssen, um dem YouTube-Algorithmus zuliebe mit Ihren Inhalten zu spielen.

Mit einem starken Anbieter von YouTube-Ansichten an Ihrer Seite können Sie Ihre YouTube-Ansichten erhöhen, mehr Likes gewinnen, Ihren Kanal mit YouTube-Abonnenten vergrößern und die Konversation durch den Kauf von YouTube-Kommentaren in Gang bringen. Je mehr Engagement Ihr Kanal hat, desto mehr organisches Engagement wird er erhalten!

Und das gilt nicht nur für YouTube. Sie können in SMM-Tools für eine ganze Reihe von Plattformen investieren. Kaufen Sie TikTok-Follower, um Ihr Profil zu stärken und ein größeres Publikum zu erreichen. 

 

Die Quintessenz

Mit einem konsistenten Zeitplan für die Veröffentlichung von Inhalten, einer Strategie für plattformübergreifende Werbung und einer klugen Investition in SMM-Tools ist Ihr YouTube-Kanal nicht mehr aufzuhalten. Mit nur wenigen Tools können Sie Ihren YouTube-Kanal vergrößern und Ihr Traumpublikum erreichen, ohne ins Schwitzen zu kommen.

Worauf warten Sie also noch? Es ist an der Zeit, Ihre Social-Media-Ziele zu erreichen!

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