Wenn Sie Ihrem Lieblingssänger, Prominenten oder sogar einer Marke auf TikTok folgen, haben Sie bestimmt schon ein kleines blaues Häkchen neben dem Profilfoto bemerkt. Dies ist ein Verifizierungsabzeichen, das es den Nutzern ermöglicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen, indem sie authentische Profile von Prominenten oder Personen ansehen, liken und ihnen folgen. Es hilft dabei, Vertrauen zwischen einem Prominenten oder einer Marke und seinen TikTok-Followern oder Konsumenten aufzubauen.
Ein Verifizierungsabzeichen, das neben dem Namen des Profils in den Suchergebnissen erscheint, ist auch eine schnelle und einfache Möglichkeit, zwischen einem echten und einem gefälschten Profil zu unterscheiden. Es ermöglicht verschiedenen Prominenten, gemeinnützigen Organisationen und offiziellen Marken, eine Ebene der Authentizität und klaren Kommunikation mit ihren Followern hinzuzufügen.
Bekannte Persönlichkeiten auf TikTok mit dem Verifizierungsabzeichen haben ein großes Publikum und massives Engagement; sie erhöhen die Reichweite der von ihnen beworbenen Produkte weiter. Marken wollen mit Schöpfern oder Stars zusammenarbeiten, die verifizierte Konten auf TikTok haben, um die Reichweite ihrer Produkte zu erhöhen. Um für die Marken echt zu wirken und mehr TikTok-Fans zu bekommen, ist es daher wichtig, dass Sie das Verifizierungsabzeichen von auf TikTok erlangen.
Denken Sie daran, dass das Verifizierungsabzeichen auf TikTok nur neben dem Namen des authentischen Kontos erscheint. Wenn es irgendwo anders erscheint, z. B. in der Bio des Profils, handelt es sich nicht um ein verifiziertes Konto.
Das blaue Häkchen kann nur von der TikTok-Geschäftsführung vergeben werden und erscheint nur beim Namen des scheinbar authentischen Kontos. Man kann es nicht kaufen, da es hilft, die Hochstapler und Betrüger herauszufiltern, die sich als die ausgeben, die sie nicht sind.
Sobald Sie Ihr TikTok-Konto eröffnen und originelle Videos mit Ihrem einzigartigen Stil und Konzept posten, wird Ihre Originalität bei der Prüfung helfen, ein Verifizierungsabzeichen für Ihr Konto zu erhalten.
Bevor ein Verifizierungsabzeichen an einen Benutzer vergeben wird, müssen mehrere Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehört, dass der Benutzer authentisch, real und aktiv ist und die Community-Richtlinien und Nutzungsbedingungen von TikTok befolgt.
Es gibt zwei Arten von Verifizierungsabzeichen, die die Benutzer auf der Video-Sharing-Plattform genießen können. Obwohl sie als die gleichen blauen Häkchen auf den Profilen erscheinen, haben sie unterschiedliche Beschreibungen.
Das Konzept der Verifizierung tauchte erstmals 2014 mit der Foto-Sharing-App Instagram auf. Allerdings war dies nur auf Prominente beschränkt, da die Plattform es ihnen gab, und Sie konnten es nicht selbst beantragen. Aber jetzt kann jeder diese Möglichkeit nutzen, vor allem, wenn Sie sich strikt an die Regeln und Vorschriften der Plattform halten. Es gibt einen grundlegenden Schritt, um die Erlaubnis zu bitten, das Verifizierungsabzeichen auf TikTok zu erhalten.
Dazu gehören:
Obwohl die oben genannten Schritte einfach zu sein scheinen, beginnen die Probleme, wenn Sie Ihr Konto verifizieren lassen wollen. Das TikTok-Verifizierungsabzeichen wird nur an diejenigen vergeben, die sich genau an die Regeln und Vorschriften der App halten. Es gibt Protokolle, die Sie befolgen müssen, auch wenn einige von ihnen völlig formal erscheinen.
Einige Dinge, die Sie beachten müssen, sind:
Es spielt keine Rolle, wie aufwendig Sie Ihre TikTok-Challenges planen oder wie großartig die Videos sind, die Sie für Ihren Account machen; wenn Sie nicht regelmäßig etwas posten, ist die Chance, dass Sie verifiziert werden, sehr gering. Daher sollten Sie sich darauf konzentrieren, häufiger Inhalte zu erstellen und zu posten, um mehr TikTok-Likes zu erhalten.
Wenn Sie möchten, dass Ihr TikTok-Profil das Verifizierungsabzeichen erhält, müssen Sie unbedingt echte und organische Inhalte erstellen und mehr TikTok-Aufrufe erhalten. Das Kopieren von Inhalten anderer Konten wird Ihnen stattdessen schaden, und Ihr Konto kann gesperrt werden. Sie müssen Ihre Marke schaffen und sich einen Namen machen, um auf TikTok verifiziert zu werden. Sie können an TikTok-Challenges teilnehmen und den neuesten Trends folgen, aber Sie müssen Ihr eigenes Element dazu beitragen.
Auch wenn soziale Medien dazu genutzt werden können, dass Menschen ihr Talent zum Ausdruck bringen können, können Sie auch Opfer von Online-Trollen und Missbrauch werden. Damit müssen Sie jedoch mit dem größtmöglichen Respekt und Feingefühl umgehen. Ihre Reaktion darf weder die Gefühle Ihrer Mitschöpfer, Zuschauer noch die Ihrer TikTok-Follower verletzen. Mit anderen Worten: Sie müssen sich strikt an die Community-Richtlinien halten.
Auf einer Video-Sharing-App gibt es viele Videos, die täglich hochgeladen werden; daher müssen Sie regelmäßig aufmerksamkeitsstarke Inhalte erstellen. Wenn Sie sich etwas mehr Mühe geben, werden Ihre Videos in Sekundenbruchteilen viral und erhöhen Ihre TikTok-Ansichten, Fans und TikTok-Likes sowie die Chancen, verifiziert zu werden.
Daher müssen Sie Ihre Videos von Anfang bis Ende kurz und unterhaltsam gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu halten. Dazu sollten Ihr Inhalt und das Konzept des Videos in jeder Hinsicht interessant und einzigartig sein, um Ihre Follower zu erhöhen.
Obwohl die Webversion der App ebenfalls beliebt ist, ist es die mobile App, die ihr mit fast 2 Milliarden Downloads weltweit zu unvorstellbaren Höhen verholfen hat. Daher sollten Sie Videos immer so erstellen, wie sie auf Mobiltelefonen angesehen werden würden.
Dies wird erreicht, indem Sie Videos in einem vertikalen Format erstellen, um sie leichter ansehen zu können und ihre Chancen zu erhöhen, ein größeres Publikum anzusprechen, um mehr TikTok-Fans und Follower zu bekommen. Dies wird Ihnen schließlich helfen, das Verifizierungsabzeichen zu erhalten.
Sie müssen sich auf das Thema konzentrieren, für das Sie eine Leidenschaft haben. Das kann von Make-up-Tutorials, Tänzen, Gesang, Comedy-Sketchen und so weiter reichen. Ein Konto zu allgemeinen Themen wird kaum verifiziert werden. Daher müssen Sie sich auf ein bestimmtes Thema konzentrieren und Ihr Publikum nur um dieses Thema herum aufbauen. Dies wird Ihnen helfen, Ihre TikTok-Follower und die Wahrscheinlichkeit, das Verifizierungsabzeichen zu erhalten, schnell zu erhöhen.
Sie können kurze Videos mit einer Dauer von drei Sekunden bis zu einer Minute posten, die verschiedene Kunstformen wie Tanz, Comedy, Schauspiel usw. zeigen. Ihr Inhalt muss jedoch originell sein, alle Gemeinschaften respektieren und die TikTok-Regeln befolgen, um mehr TikTok-Likes, -Ansichten, -Fans und -Follower zu erhalten, damit Sie auf Tiktok verifiziert werden können.
Weiterlesen: Der Leitfaden für TikTok Hashtags in 2021
ab 1,99 €
ab 1,99 €
ab 1,99 €
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |