21 Ideen für Ihre Instagram Posts

Das Posten auf Instagram kann ein Problem sein, denn es ist leicht, dass einem die Ideen ausgehen. Sie möchten weiterhin Inhalte hochladen und mit Ihren Followern teilen, aber Sie haben das Gefühl, dass Sie bereits zu viele ähnliche Bilder gepostet haben. Was, wenn Ihre Follower sich langweilen? Es gibt keinen Grund zur Sorge mehr, denn wir haben für Sie gesorgt.

 

Sind Ihnen die Ideen für Instagram-Posts ausgegangen? Hier sind 21 Dinge, die Sie posten können!

 

1. Machen Sie Ihre eigenen Memes

Memes sind im Moment extrem beliebt. Sie müssen sich zwar nicht Ihr eigenes Meme ausdenken, aber Sie können eines selbst erstellen. 

 

2. Throwbacks

Als professionelle Marke haben Sie vielleicht das Gefühl, dass es unprofessionell wirkt, ein Bild zu teilen, auf dem Sie fünf Jahre alt waren und einen fehlenden Vorderzahn hatten, aber die Leute lieben diese Art von Bildern. Ihre Follower bewundern Sie, und sie würden gerne einen Einblick in Ihre Kindheit bekommen.

 

3. Einzigartige Bilder von Ihren Produkten

Jeder postet schlichte Bilder von seinen Produkten (z.B. nur das Produkt vor einem bunten Hintergrund), aber werden Sie kreativ! Arrangieren Sie Ihre Produkte auf eine Art und Weise, die heraussticht. Wenn Sie zum Beispiel Tassen verkaufen, machen Sie nicht nur ein Foto von der Tasse. Machen Sie ein Foto von Ihrem Freund, der einen Oreo in die Tasse taucht.

 

4. Videos, in denen Sie Ratschläge erteilen

Wie wäre es, wenn Sie statt eines weiteren Bildes ein sechzigsekündiges Video hochladen, in dem Sie Ihren Followern kostenlose, wertvolle Ratschläge geben. Sie würden es lieben, Sie nach so vielen Bildern sprechen zu sehen und zu hören.

 

5. Andere Social-Media-Inhalte

Wenn Sie sich keine Inhalte ausdenken möchten, können Sie einfach auf eine andere Social-Media-Plattform gehen, z. B. Twitter, und einen Screenshot Ihres Tweets machen und diesen dann auf Instagram teilen. (Auf diese Weise können Sie auch für Ihre anderen sozialen Medien werben!)

 

6. Bilder aus Ihrem täglichen Leben

Was machen Sie heute? Arbeiten Sie in einem Café, hängen Sie mit Freunden ab, oder liegen Sie sogar im Bett und lesen ein Buch? Sie können Bilder von Ihnen machen, wie Sie diese Dinge tun (natürlich so, dass es gut aussieht), und sie hochladen!

 

7. Inspirierende Zitate

Bilder mit inspirierenden Zitaten sind sehr beliebt. Auch wenn Sie vielleicht zögern: Sie müssen nicht kitschig sein. Sie müssen nicht einmal von jemand anderem sein, sie können auch von Ihnen stammen. Wenn Sie eine coole Typografie verwenden, werden Sie auffallen.

 

8. Die „unbedeutenden“ Dinge

Ihre Follower interessieren sich für einen Haufen Dinge, die Sie tun. Also, teilen Sie sie alle! Machen Sie Fotos von dem, was Sie jeden Morgen zum Frühstück haben, was in Ihrer Tasche ist, oder dem neuen Druck an Ihrer Schlafzimmerwand.

 

9. Anleitungen

Wenn Sie jemand sind, der ein kurzes Tutorial von etwas machen kann, können Sie kurze Clips auf Instagram hochladen, die Ihren Followern zeigen, wie man diese Sache macht. Zum Beispiel können Sie ein Speed-Drawing machen, wenn Sie ein Künstler sind.

 

10. Essen

Obwohl viele Leute Bilder von ihrem Essen teilen, sind sie immer noch beliebt. Die Bilder müssen natürlich „ästhetisch“ aussehen, aber selbst wenn Sie zu Hause eine Pizza essen, fügen Sie Ihr iPad, auf dem Netflix geöffnet ist, daneben, und schon haben Sie fünfzig Likes.

 

11. Ihr Büro/Schreibtisch

Jeder ist besessen von Produktivität und Arbeitsplätzen. Ihre Follower würden es lieben, Ihren Schreibtisch/Büroeinrichtung zu sehen. Erfassen Sie Ihren Laptop, das Durcheinander von Haftnotizen und die verstreuten Stifte. Räumen Sie es auf oder lassen Sie es, die Leute werden es so oder so lieben.

 

12. Ressourcen

Was verwenden Sie, um Ihren Blog zu hosten, Ihre Bilder zu malen oder Ihr Unternehmen zu bewerben? Machen Sie ein Foto von den Ressourcen, die Sie verwenden, z. B. von der Maschine, mit der Sie T-Shirts herstellen, oder von der Marke der Marker, die Sie verwenden, und teilen Sie es.

 

13. Reposten Sie Inhalte, die Sie mögen

Noch einmal: Wenn Sie keine Lust haben, sich Inhalte auszudenken, können Sie auch Bilder reposten, die Ihnen gefallen und von denen Sie wissen, dass sie Ihren Followern auch gefallen würden. Sie können dies mit jeder Reposting-App tun. Tun Sie das aber nicht so, dass Ihre eigenen Inhalte dabei verloren gehen!

 

14. Benutzergenerierte Inhalte

Sie haben höchstwahrscheinlich Kunden, die Ihnen Bilder von den Produkten geschickt haben, die sie bei Ihnen gekauft haben. Ob sie Ihr Design aufgehängt haben oder Ihre Mütze tragen, Sie können diese Bilder reposten.

 

15. Sneak peeks

Wenn Sie neue Produkte auf den Markt bringen, teilen Sie Sneak Peeks. Sie können einen bestimmten Winkel Ihrer neuen Keramik aufnehmen oder ein Bild einer Seite aus Ihrem neuen Freebie teilen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Produkte zu bewerben und die Spannung zu erhöhen.

 

16. Veranstalten Sie ein Q&A

Wenn Sie möchten, können Sie jede Woche, zweiwöchentlich oder wann immer Sie Zeit haben, eine Frage- und Antwortrunde veranstalten! Posten Sie ein Bild mit der Aufschrift „Q&A: Ask me anything!“ Lassen Sie die Leute Ihnen in den Kommentaren Fragen stellen, und beantworten Sie so viele wie möglich.

 

17. Countdowns

Auch hier gilt: Wenn Sie bald einen Launch haben, machen Sie einen Countdown auf Instagram. Posten Sie jeden Tag ein Bild mit einer Zahl, die die verbleibenden Tage bis zur Veröffentlichung Ihres Produkts oder Ihrer neuen Website darstellt. Dies ist ein weiterer cleverer Weg, um Spannung aufzubauen.

 

18. Was lesen Sie gerade?

Posten Sie Bilder von den Büchern, die Sie gerade lesen. Oder machen Sie jedes Mal, wenn Sie ein Buch beenden, ein Foto und hinterlassen Sie in der Bildunterschrift eine kurze Rezension.

 

19. Machen Sie Ihre eigenen Gifs

Machen Sie etwas Albernes vor der Kamera oder nehmen Sie etwas aus Ihren YouTube-Videos und verwandeln Sie es in ein lustiges Gif. Marie Forleo ist ein Genie darin, Gifs zu machen und sie mit den Abonnenten ihrer E-Mail-Liste zu teilen.

 

20. Lustige Bilder (die Sie erstellen)

Werden Sie kreativ mit Ihren Produkten, oder machen Sie selbst etwas Lustiges. Sue B. Zimmerman auf dem Bild oben hat zum Beispiel eine Tasse mit einem lustigen, inspirierenden Spruch bekommen, ein Foto damit gemacht und es hochgeladen! Das brachte ihr über vierhundert Likes ein.

 

21. Veranstalten Sie Giveaways

Mit Giveaways können Sie gut drei oder vier Tage lang Inhalte erstellen. Sie kündigen das Giveaway an, bewerben es und teilen Bilder der Artikel, die Sie verschenken werden. Werbegeschenke sind auch eine fantastische Möglichkeit, Follower zu gewinnen.

Weiterlesen: Wie ein Content Kalender für Instagram funktioniert

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