Mehr Insta Follower in 2021: der ultimative Guide!

Wie Sie ganz einfach mehr Instagram-Follower bekommen (2021)

Instagram hat 1 Milliarde aktive Nutzer (Stand 2020) und wächst weiter. Die Social-Networking-Plattform konzentriert sich auf Bilder und Videos und ist zu einem wettbewerbsintensiven Ort geworden, um sich Gehör zu verschaffen und die Follower zu bekommen, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu vergrößern, Ihre Marke zu präsentieren oder Ihr Anliegen zu teilen.

Einige Instagram-Benutzer sind auch auf der Suche nach mehr Followern, um mehr Gleichgesinnte zu finden, die ähnliche Interessen teilen und nicht unbedingt auf Geschäftswachstum aus sind. Holen Sie sich Ihre Instagram-App und ein paar kreative Ideen und wir können Ihnen helfen, sich mit Ihrem Publikum zu verbinden, indem Sie einige der neuen Funktionen von Instagram nutzen.

Wir besprechen auch ein paar einfache Methoden, um Verbindungen herzustellen und sich selbst leichter auffindbar zu machen. Obwohl Sie Instagram Follower bei uns kaufen können, besprechen wir in diesem Leitfaden 14 kostenlose Möglichkeiten, um Ihr Instagram-Publikum zu vergrößern.

 

1. Instagram-Werbespots verwenden

Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen Werbespot über sich oder Ihre Marke drehen, den jeder auf Instagram sehen kann. Instagram hat vor kurzem eine neue Funktion eingeführt, die es Nutzern ermöglicht, bis zu 30 Sekunden lange Videos mit Musik zu teilen, indem sie die Instagram-Musikbibliothek nutzen.

Instagram Reels

Die Funktion „Reels“ ist in der mobilen App prominent als mittlere Schaltfläche platziert und wird mit Sicherheit die Aufmerksamkeit neuer Nutzer auf sich ziehen. Alle Nutzer sehen Reels, nicht nur Ihre bestehenden Follower. Indem Sie Ihre Reels allen Nutzern zeigen, bietet Reels die Möglichkeit, mit Ihrer eigenen Kreativität und vorhandener Musik schnell viral zu gehen.

Machen Sie etwas Eingängiges und Einzigartiges und Sie werden sich vor den Augen von Menschen wiederfinden, die bald Ihre Follower sein könnten.

Wie auch auf IGTV, werden Reels mit Ihrem Profil gefunden, so dass neue und bestehende Follower die spezifischen, kurzen Inhalte von Reels ganz einfach finden können.

Ein kurzes Instagram-Reel kann auch eine effektive Möglichkeit sein, auf ein größeres Video aufzubauen. Da Reels Menschen präsentiert werden, die an ähnlichen Inhalten interessiert sind, und nicht unbedingt nur Ihren Followern, können Sie einen Vorgeschmack auf ein längeres Video erstellen, das dazu führen kann, dass ein Instagram-Nutzer Ihr Follower wird. Wir empfehlen auch, Instagram Aufrufe zu kaufen, um Ihre Chancen, den Explore-Feed zu erreichen, weiter zu verbessern.

Der Kreislauf

Wie oben beschrieben, hier ein Beispiel

  • Erstellen Sie ein kurzes Video über ein Thema. Geben Sie nicht viele Details preis. Sagen Sie ihnen, sie sollen sich unser Profil/unseren Kanal ansehen
  • Posten Sie das Video als Reel.
  • Instagram-Nutzer, die nicht Ihre aktuellen Follower sind, sehen das Video
  • Sie folgen Ihnen hoffentlich!
  • Lesen Sie den nächsten Schritt über die Erstellung Ihrer eigenen IGTV-Serie
  • Wiederholen Sie den Vorgang

Machen Sie Ihre eigene IGTV-Serie

Das Erstellen einer Instagram TV-Serie ermöglicht es Ihnen, neue Follower zu gewinnen, indem Sie eine Serie für Ihre Follower erstellen. In letzter Zeit verlassen sich immer mehr Menschen auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, um sich zu unterhalten.

Eine Serie von Videos über etwas, das Ihnen am Herzen liegt, zu erstellen, gibt IG-Nutzern einen Grund, Ihnen zu folgen. Videos sorgen außerdem für mehr Engagement auf Instagram und führen wahrscheinlich neue Follower zu Ihrem Profil.

Ideen

Man könnte eine Koch- oder Modeserie machen, in der man seine Fähigkeiten zeigt, wie man Nudeln herstellt und kocht, oder eine Serie von Videos erstellen, in denen man das Outfit seines Lieblingspromis mit sparsameren Marken nachmacht.

Möchten Sie Ihre Follower über Wein aufklären? Machen Sie eine Serie über die Durchführung von Geschmackstests und teilen Sie Ihr Wissen über Weinberge und Trauben. Die Möglichkeiten sind endlos und hängen von Ihrer eigenen Fantasie ab.

IGTV ist auch sehr einfach über Ihr Profil mit einem eigenen Instagram TV-Tab zu finden. Ihre Nutzer werden neue Inhalte aus Ihrem IGTV-Kanal leicht finden.

 

2. Seien Sie inklusiv und vielfältig

Alle Menschen auf Instagram einzubeziehen ist sowohl sehr nützlich als auch einfach. Einige Nutzer haben Hör- und Sehbehinderungen. Facebook berichtet außerdem, dass 85 % der Video- und Toninhalte auf stumm geschaltet abgespielt werden. In IGTV werden Ihre Videos automatisch mit Untertiteln versehen – sie bieten 16 Sprachen!

Wie Ihre Follower Videos ansehen

Nutzer sehen sich ein Video eher an, wenn sie Ihre Untertitel mit den Augen lesen können, vor allem, wenn sie sich am Arbeitsplatz befinden oder aus anderen Gründen die Stille für andere nicht stören wollen. Es ist auch wichtig, deutlich zu sprechen, damit Ihre Untertitel klar und verständlich sind. Ihre Stimme muss nicht immer buchstäblich gehört werden, Sie können dafür sorgen, dass sie zumindest gelesen wird!

Wenn Sie diese Änderungen vornehmen, können Sie auf einfache Weise auch Personen einbeziehen, denen der Zugang zu Ihrem Video bisher vielleicht schwer gefallen ist.

Soziales

Zur Diversität gehört auch, dass Sie für Ihre Meinung zu einer beliebigen Anzahl von sozialen Ursachen einstehen. Das Eintreten für eine Sache, an die Sie glauben, hilft Ihnen, sich mit ähnlichen Gemeinschaften zu verbinden und erhöht die Loyalität zu Ihren Marken, indem Sie die Menschen einfach Ihre Meinung zu sozialen Themen wissen lassen.

Sprechen Sie über Wohltätigkeitsorganisationen und Orte, an denen Menschen sich freiwillig engagieren oder spenden können, neben anderen Aufrufen zum Handeln.

Social Standings sind die Norm

Fast drei Viertel der Instagram- und Social-User erwarten von großen Unternehmen, dass sie zu wichtigen Themen Stellung beziehen, und Sie könnten Ihre Positionen leicht mit großen Unternehmen abstimmen, um sich und Ihre Überzeugungen bekannt zu machen.

 

3. Arbeiten Sie mit Micro-Influencern

Einige Ihrer Lieblings-Influencer haben Millionen von Followern. Sie haben auch nicht viel Anreiz, Sie zu unterstützen und sind weniger geneigt, zu interagieren.

Was ist ein Mikro-Influencer?

Micro Influencer sind Personen mit 10.000 bis 100.000 Followern und bieten oft ein besseres Engagement als größere Influencer. Micro Influencer bieten oft spezifische Interessen und nehmen sich mehr Zeit, um sich mit Ihnen zu engagieren, und bringen ihr eigenes Publikum mit, das Ihrem folgen kann.

Worum sollte ich bitten?

Bitten Sie darum, einen Beitrag zu teilen, der sowohl Ihre als auch deren Nutzer interessiert, und nutzen Sie dann das bedeutendere Engagement, das ein Mikro-Influencer bietet, der nicht versucht, mit Millionen von Followern Schritt zu halten.

Einfach ausgedrückt: Sie haben eine bessere Chance, sich mit Mikro-Influencern zu verbinden als mit viel größeren Influencern, und da sie oft ähnliche Themen diskutieren, können ihre Verbindungen Ihnen mehr Follower verschaffen.

 

4. Erstellen Sie authentischen, teilbaren Inhalt

Authentischer Content bedeutet ganz einfach, sich Ihren Followern gegenüber zu öffnen. Teilen Sie Ihre Gedanken, egal ob sie positiv oder negativ sind, Macken oder detaillierte Interessen – teilen Sie Ihre Emotionen und tatsächlichen Gefühle mit Ihren Followern. Sie werden wissen, dass Sie auch ein Mensch sind und Ihre Transparenz zu schätzen wissen.

Der Instagram-Algorithmus bevorzugt Posts mit viel Engagement, und ein gefühlvoller Post ist ein einfacher, echter Weg, um auf einer Seite wie Explore zu landen, damit Ihre Inhalte von neuen Nutzern entdeckt werden. Sie können bei uns auch Instagram Likes kaufen, um Ihre Chancen zu verbessern, den Explore-Feed zu erreichen.

 

5. Seien Sie menschlich

Da Nutzer auch mit den menschlichen, transparenten Posts, die Sie machen, interagieren möchten, sollten Sie darauf achten, dass Sie auf einige Direktnachrichten und Antworten antworten, um Verbindungen zu fördern. Direkte Interaktion zeigt den Nutzern, dass Sie sich kümmern und kann zu mehr Anhängern führen, auch bei denen, die Ihre öffentliche Interaktion beobachten.

Sie könnten über die Frustrationen beim Kochen einer gesunden Mahlzeit, die positiven Seiten eines anderen Menschen in Ihrem Leben oder Gedanken über die Zukunft sprechen. Fast alles ist möglich.

 

6. Bewerben Sie Instagram Inhalte auf anderen Plattformen

Einige Ihrer sozialen Netzwerke lassen sich miteinander verbinden und können genutzt werden, um mehr Follower auf Instagram zu gewinnen. Konten bei den beliebten und ständig wachsenden Netzwerken TikTok und Pinterest zu erstellen, kann zu mehr Followern führen.

TikTok und Pinterest machen es einfach, Ihr Instagram-Konto zu verbinden, um Gleichgesinnte in mehreren sozialen Netzwerken zu finden und Ihr Publikum zu vergrößern. Nutzen Sie Posts innerhalb von TikTok und Pinterest, um exklusive oder anderweitig besondere Inhalte auf Ihrer Instagram-Seite anzuteasern.

Sie haben viele Werkzeuge

Nutzen Sie alle Kommunikationsmittel, die Sie haben – von E-Mail bis hin zu Ihrer eigenen Website, um Menschen mit Ihrem Instagram-Konto zu verbinden und mehr Follower zu finden, egal über welchen Kanal sie gekommen sind.

Mehrere Konten, mehrere Netzwerke

Viele Menschen nutzen mehrere soziale Netzwerke und haben Sie vielleicht aus irgendeinem Grund nicht auf anderen Netzwerken gefunden. Indem Sie einfach andere Profile mit Ihrem Instagram-Konto verknüpfen – und umgekehrt – können Sie alle Ihre Netzwerke vergrößern.

 

7. Schreiben Sie ausführliche Bildunterschriften

Während Bilder und Videos auf Instagram offensichtlich sehr wichtig sind, zieht das Schreiben detaillierter Bildunterschriften ebenfalls mehr Follower an. Die Länge der Bildunterschriften hat sich auf Instagram in den letzten Jahren verdoppelt. Ähnlich wie bei dem Thema, persönliche Gefühle zu teilen, können detaillierte Bildunterschriften alles sein, vom Prozess für Ihr DIY-Projekt bis hin zu Ihren erweiterten Gefühlen zu einem Thema.

Verbinden Sie Details mit Ursachen

Detaillierte Beschriftungen lassen sich auch gut mit sozialen und politischen Anliegen verbinden. Verbinden Sie eine einfache Phrase wie „Es braucht uns alle“ mit einer persönlichen Verbindung zu einem Thema der sozialen Gerechtigkeit, während Sie Statistiken oder andere Informationen präsentieren. Fügen Sie Ihre Meinung und Gefühle zu einem Thema hinzu. Wenn möglich, erzählen Sie eine Geschichte aus Ihrem eigenen Leben über die Situation.

Erzählen Sie den Nutzern, warum Sie sich so fühlen, wie Sie sich fühlen, und sie werden sich Ihnen eher verbunden fühlen und Ihnen eher folgen. Eine Bildunterschrift könnte sich lang anfühlen, aber das ist in Ordnung. In Anbetracht der in letzter Zeit gestiegenen Größe der durchschnittlichen Bildunterschrift kann eine lange, gut geschriebene Bildunterschrift für den Nutzer durchaus lesenswert sein.

Beschreibungen helfen Ihnen bei der Suche

Längere, ausführlichere Bildunterschriften machen Sie auch besser durchsuchbar. Wenn Sie einfach aussagekräftigere Schlüsselwörter in Ihren Bildunterschriften verwenden, können Instagram-Nutzer Ihre Inhalte und Produkte leichter finden, während sie Instagram nutzen. Zum Beispiel könnte man ein Paar Schuhe mit vielen Adjektiven und Besonderheiten beschreiben, angefangen von der Farbe und dem Stil, und den Nutzern sagen, wie bequem sich die Schuhe anfühlen.

 

8. Machen Sie Ihr Profil besser durchsuchbar

Instagram funktioniert, wie Google, wie eine Suchmaschine und Ihr Profil funktioniert wie eine Website. Suchmaschinen werden von Schlüsselwörtern angetrieben, d. h. von relevanten, gebräuchlichen Wörtern, die Nutzer eingeben, um nach Themen zu suchen. Wie bei Google werden die für die Suche des Nutzers relevantesten Wörter zuerst und häufiger auftauchen. Das einfache Einfügen von Schlüsselwörtern in Ihren Namen und Ihre Bio kann zu mehr Followern führen, die nach bestimmten Begriffen suchen, und zu einem besseren Ranking im Algorithmus von Instagram.

Behandeln Sie Ihr Instagram-Profil wie eine Website

Eine sehr einfache Methode, um herauszufinden, welche Wörter und Begriffe mit Ihrer Nische zusammenhängen, ist die Suche auf Instagram nach Ihrer Expertise. Finden Sie ähnliche Wörter zu Ihrem Thema und verwenden Sie diese in Ihrem Profil. Wenn Sie ein Familienfotograf sind, könnten Sie Begriffe wie „Kamera“, „Familienfotos“, „Erinnerungen“ verwenden, nur um anzufangen und tiefer in alles Spezifischere einzutauchen, das Sie über sich selbst ausdrücken möchten.

Nutzer suchen – Machen Sie sich auffindbar

Wenn Nutzer nach Ihrem Thema suchen, ist es wahrscheinlicher, dass Sie neue Follower gewinnen, weil Sie bestimmte Schlüsselwörter in Ihrem Profil platziert haben, die mit ihrer Suche zusammenhängen.

Die Lieblingsmethode eines Experten ist es, relevante Informationen über Ihre Nische in Ihrem Benutzernamen und Ihrem Namensfeld zu platzieren. Beide Felder sind durchsuchbar und für eingehende Follower leicht sichtbar und sollten wegen ihrer kostenlosen und einfachen Exposition genutzt werden. Wie bei Google können diese Methoden zur einfachen Optimierung Ihres Profils Sie an die Spitze der Instagram-Suchergebnisse führen, indem Sie einfach relevante Wörter hinzufügen.

Kleine Änderungen an Ihrem Profil sind eine der einfachsten Methoden, um die Vorteile der Suche und der Algorithmen von Instagram zu nutzen. Für die Optimierung müssen Sie nicht einmal neue Inhalte erstellen.

 

9. Live gehen

Instagram bietet viele Möglichkeiten und viel Aufmerksamkeit bei der Suche nach neuen Followern. Live ermöglicht es Ihnen, einen unbearbeiteten Live-Videostream zu posten, komplett mit Live-Kommentaren und Interaktionen. Sie können eine Produktdemo anbieten, eine Fähigkeit demonstrieren oder auf authentische Art und Weise über Ihre Lieblingssache sprechen, während Ihr Publikum sofort interagiert.

Verwenden Sie Live zum Verkaufen

Sie können auch Produkte über Live verkaufen, indem Sie Instagram Checkout und einen Facebook-Shop verwenden, um den Nutzern den sofortigen Kauf zu ermöglichen. Zeigen Sie Ihre Begeisterung für Ihre Produkte und Ihre Marke, während Sie demonstrieren, wie toll Ihre neu entwickelte Wimperntusche aussieht, und verkaufen Sie sie in Echtzeit über ein Live-Video an Ihre Follower.

Sie können spontan Fragen beantworten, während Sie Details erklären, wie z. B. dass sie länger hält und umweltfreundlicher ist. Verkaufen Sie über Instagram Live-Shopping, während Ihre Follower voll und ganz mit Ihrem Video beschäftigt sind – wie bei QVC mit jemandem, der bereit ist, sofort zu antworten.

Live ist einfach

Ein Live-Video erfordert noch nicht viel technisches Fachwissen. Rohe Videos, in denen Sie Ihr Wissen demonstrieren, machen Sie menschlicher und können einen gewissen Grad an Spontaneität hinzufügen, selbst wenn sie gut geplant sind.

 

10. Machen Sie eine Herausforderung oder ein Spiel – etwas Interaktives

Challenges ermöglichen es Marken und Instagram-Nutzern, einzigartige Möglichkeiten zu schaffen, um sowohl ihre Marke als auch eine einzigartige Idee zu verbreiten. Kürzlich ermutigte die „Bathtub Challenge“ die Nutzer, sich zu verkleiden und in einer leeren Badewanne zu sitzen, während sie ein Selfie machten.

Sorgen Sie für Unterhaltung in schwierigen Zeiten

Während der jüngsten Quarantänen haben Instagram-Nutzer Online-Spiele zusammen mit Vorhersagen über die Gewinner angeboten, um Herausforderungen und Interaktion zu schaffen und neue Follower zu gewinnen. Ein Nutzer bot interaktives Tischtennis an und erreichte schnell 100.000 Zuschauer für ein Spiel.

Erstellen Sie einen Hashtag oder finden Sie einen Weg, Ihr Event zu markieren, so dass es unter Ihren eigenen Followern sofort erkennbar ist. Wenn Ihre Follower es sehen und teilen, steigt Ihr Engagement und Sie finden mit größerer Wahrscheinlichkeit auch neue Follower.

Denken Sie sich eine kreative, einfache Idee aus, die andere tun können, und bitten Sie die Nutzer, Ihre Herausforderung zu teilen. Haben Sie ein Spiel, das Sie sich ausgedacht haben und das Sie mit Freunden und Familie spielen? Machen Sie es Instagram-freundlich und visuell und nutzen Sie es!

 

11. Erstellen Sie Ihren eigenen Hashtag

Viele Influencer und Unternehmen verwenden Hashtags, um einen einprägsamen, kurzen Weg zu schaffen, um gesucht zu werden, sich zu erinnern und mit ihnen zu interagieren. Erstellen Sie einen Hashtag, der einzigartig für Sie und Ihr Unternehmen oder Ihre Nische ist. Ermutigen Sie Nutzer, Ihren Hashtag zu teilen und bieten Sie einen Preis an oder stellen Sie ihn auf Ihrer Seite vor.

Wenn jemand interessante Inhalte mit Ihrem Hashtag erstellt, hat er Ihnen geholfen, mehr Follower zu gewinnen.

 

12. Erstellen Sie Memes, die Ihr Publikum verstehen wird

Mit Populärkultur gebrandete Memes sind ein schneller, effektiver Weg, um Produkt- und Markeninteresse zu erzeugen. Während die Definition eines Memes variiert, ist es in der Regel einfach, eine Referenz aus der Populärkultur zu verwenden und sie zu bearbeiten, um einen anderen Zweck zu beschreiben, wie z. B. Glück oder Gefühle über eine Person, ein Produkt oder einfach ein Gefühl.

So kommunizieren wir

Die meisten jungen Nutzer haben Memes zur regelmäßigen Kommunikation über soziale Medien und mit Freunden verwendet und verstehen die Referenzen hinter den meisten gängigen Bildern. Einige häufige Memes sind, wenn das Meme klare Gefühle ausdrückt, oder wenn sie ein Papier oder einen Gegenstand verwenden, dem man leicht Text hinzufügen könnte. Das Anknüpfen an aktuelle Trending-Shows oder Ideen kann besonders hilfreich sein, um mehr Follower zu finden, die Sie zum Lachen und Nachdenken bringen können – und die auf Ihre Instagram-Präsenz aufmerksam werden.

Finden Sie Menschen, die wie Sie sind

Instagram-Nutzer neigen dazu, Memes zu folgen, weil sie Einblicke in Menschen mit einem ähnlichen Sinn für Humor oder Interessen bieten. Meme-Generatoren sind auch online auf vielen Websites verfügbar, um Ihnen bei der Erstellung eines Memes zu helfen. Sie brauchen keine Photoshop-Kenntnisse, um ein effektives Meme zu erstellen. Verwenden Sie eine andere einfache Bilderstellungs-App, um Filter und Farben hinzuzufügen, die zu Ihrer aktuellen Marke passen, damit die Leute das Meme als Ihres erkennen.

 

13. Erstellen Sie eigene Filter

Filter haben einen langen Weg hinter sich. Snapchat und Instagram boten einfache Filter an, um Katzenohren oder Sonnenbrillen hinzuzufügen, oder einen Hund, der den Bildschirm ableckt. Jetzt können Instagram-Benutzer ihre eigenen Filter zu Posts hinzufügen, damit andere sich daran erfreuen können, so dass neue und bestehende Follower kreative Inhalte mit Ihren Filtern erstellen können. Filter können sehr einfach sein, einschließlich Hintergründen, an denen sich andere Nutzer erfreuen können.

Ihre Marke auf dem Display

Das Beste an Filtern ist, dass es keine Frage ist, wer sie erstellt hat, da die Marke und der Benutzer, der den Filter erstellt hat, innerhalb des Filters erscheint. Sie haben einen coolen Filter erstellt, den die Leute nutzen wollen? Verbinden Sie ihn mit Ihrer Marke und gewinnen Sie Follower, wenn andere ihn auch nutzen.

Filter sind eine effektive Möglichkeit, etwas für Ihre aktuellen und zukünftigen Follower nutzbar zu machen. Sie können auch ihre Freunde daran teilhaben lassen und Ihr Name erscheint trotzdem auf dem Filter!

Die Erstellung von Filtern erfordert wenig technisches Fachwissen und beruht mehr auf Ihrer Kreativität und Ihrem Einfallsreichtum als auf Ihren Computerkenntnissen. Möchten Sie einen Filter erstellen, der eine einzigartige Farbe zeigt, die Sie für die Kleider, die Sie herstellen, verwenden? Lassen Sie es mit Hilfe eines Filters so aussehen, als würde es jemand anderes tragen.

 

14. Verbinden Sie sich mit Marken

Während Sie versuchen, Ihr eigenes Instagram aufzubauen und mehr Follower zu gewinnen, können Sie sich mit anderen Marken verbinden. Finden Sie Marken, die ähnliche Gedanken, Ideen und Überzeugungen anbieten, und Sie werden ein Publikum finden, das dem Ihren ähnlich ist, sodass das Teilen eines Posts für Sie beide von Vorteil sein kann. Viele Marken haben bereits engagierte Follower, wie Ihre, und Sie werden beide Follower gewinnen.

Es ist viel weniger kostspielig

Sich mit anderen Marken zu verbinden ist auch effizienter und billiger. Anstatt Werbung oder gesponserte Posts zu kaufen, was das 25-fache kosten kann, können Sie Ihre eigene kreative Werbung durch eine Zusammenarbeit mit einem ähnlichen Instagram-Nutzer machen und Ihr Publikum Ihre Produkte ausprobieren lassen, damit auch sie für Sie werben können.

Holen Sie sich Hilfe

Auch außerhalb von Instagram werden Dienste angeboten, die Ihre Marke und Ihre Follower mit anderen ähnlichen Marken und Followern verbinden, die vielleicht etwas anderes bewerben, aber durch demografische Interessen miteinander verbunden werden können. Für einige Nutzer ist dies nützlich, um herauszufinden, mit welcher Art von Marke man sich verbinden sollte, um so am effektivsten neue Follower zu finden.

Überlegen Sie, welche Dienstleistungen oder Produkte gut zusammenpassen würden. Zum Beispiel könnte ein Café Lippenbalsam oder Accessoires verkaufen, die dieselben Personen ansprechen könnten.

 

Fazit

Wie bei allen sozialen Medien geht es auch bei Instagram darum, Verbindungen zu knüpfen und gleichzeitig andere Menschen auf sozialen Medien zu informieren und zu unterhalten. Sie brauchen kein technisches Fachwissen, um Filter oder IGTV-Serien zu erstellen oder Verbindungen mit Unternehmen und Marken herzustellen.

Der einfachste Weg, mehr Follower zu gewinnen, kann so einfach sein, wie kreativ und authentisch zu sein und gleichzeitig nützliche Tipps in Form von Videos und Bildern anzubieten. Sich als Mensch zu präsentieren, der Verbindungen sucht, kann auch sehr hilfreich sein, während man sich darauf vorbereitet, mit neuen und bestehenden Nutzern zu interagieren, die etwas gemeinsam haben. Wenn Sie verstehen, wonach Ihre Nutzer suchen und diese Wörter und Themen in Ihrem Profil aufgreifen, können Sie auch besser gefunden werden.

Schauen Sie sich auch die neuen Funktionen innerhalb von Instagram an und wie sie Ihnen helfen, Ideen zu teilen und sich öfter vor neuen Nutzern zu platzieren. Wenn Sie Ihre Kreativität mit der Suche nach dem richtigen Publikum kombinieren, können Sie die Anzahl Ihrer Instagram-Follower schnell erhöhen.

Instagram bietet klare Möglichkeiten, mehr Follower zu finden, indem Sie kurze Videos verwenden, die zu längerfristigen Beziehungen mit Nutzern führen. Machen Sie Ihre Kamera und Ihr Telefon bereit, befolgen Sie unsere Tipps und machen Sie sich bereit, mit Ihren neuen Followern in Kontakt zu treten.