Instagram Highlights korrekt verwenden (2022 NEU)

Instagram Highlights korrekt verwenden (2022 NEU)

Instagram Stories haben für jeden etwas zu bieten. Sie sind hilfreich, informativ, witzig, intelligent und fesselnd. Aus diesem Grund werden ein Drittel aller Instagram-Stories von Unternehmen erstellt. Allerdings sind die Stories nach 24 Stunden nicht mehr verfügbar. Mit Instagram Highlights können Sie Ihren beliebtesten Stories einen eigenen Platz auf Ihrem Profil geben. Ihre Highlights können eine gute Möglichkeit sein, neuen Besuchern zu zeigen, worum es bei Ihrer Marke geht.

Vielleicht möchten Sie alle Ihre Stories in Ihre Instagram Highlights aufnehmen, aber das ist nicht sehr ansprechend. Diese Funktion kann viel ansprechender und effektiver sein, wenn Sie mehrere Highlights haben, die die verschiedenen von Ihnen erstellten Instagram-Stories enthalten.
Hier erfahren Sie, wie Sie Instagram Highlights für Ihre Marke nutzen können:

 

Präsentieren Sie Ihre Produkte

Die Werbung für Ihre Produkte und Dienstleistungen ist eine der besten Möglichkeiten für Instagram Highlights. Selbst wenn sich Instagram-Besucher noch nie mit Ihrer Marke beschäftigt haben, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie sich mit Ihrem Profil beschäftigen, wenn Sie ein Highlight für Ihre Produkte erstellen. Es ist wahrscheinlicher, dass sie auf den Inhalt Ihrer Instagram-Highlights klicken, anstatt durch Ihren gesamten Feed zu scrollen.
Sie können Ihre Highlights zu einem schnellen Weg machen, um Informationen über Ihre Angebote zu finden. Sie können auch dazu verwendet werden, die Betrachter auf Ihre Website zu leiten, sich für Newsletter anzumelden oder einen Kauf auf Instagram zu tätigen.

 

Aktualisieren Sie Ihr Publikum

Instagram Stories sind eine hervorragende Möglichkeit, um Ankündigungen über Ihre Marke zu machen. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Publikum auf dem Laufenden bleibt, sollten Sie wöchentliche Updates in Ihren Instagram Highlights bereitstellen. Sie können auch Ihre besten Beiträge hervorheben, indem Sie eine Instagram-Highlights-Reihe über Ihre vergangene Woche erstellen. Dies hilft Ihnen auch, laufende Veranstaltungen, Aktionen und andere Neuigkeiten länger auf Ihrem Konto zu halten.


Bewerben Sie bevorstehende Veranstaltungen

Instagram ist ein hervorragender Ort, um für bevorstehende Veranstaltungen zu werben und die Markenbekanntheit zu steigern, da die Nutzer in der Regel dort nach Informationen suchen. Unabhängig davon, ob Sie persönliche oder virtuelle Events veranstalten, können Instagram-Highlights eine hervorragende Möglichkeit sein, die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Sie können auch Ihre vergangenen Veranstaltungen in Ihren Highlights präsentieren, damit Ihre Zuschauer eine bessere Vorstellung von der Art der Veranstaltungen Ihrer Marke bekommen. Dadurch wird auch das Interesse Ihrer Zuschauer an allen zukünftigen Veranstaltungen gesteigert.
Bietet Ihr Unternehmen Workshops oder Schulungen an? Ein Instagram-Highlight zu diesem Thema könnte ein strategischer und kreativer Weg sein, um mehr von der Persönlichkeit Ihrer Marke zu vermitteln.

 

Interagieren Sie mit Ihren Zuschauern

Mit interaktiven Umfragen auf Instagram Stories können Sie nicht nur mit Ihren Kunden interagieren, sondern auch mit ihnen zusammenarbeiten. Sie können Ihr Publikum besser verstehen und erhalten einen tieferen Einblick in ihre Schmerzpunkte. Instagram Stories sind auch eine unterhaltsame Möglichkeit, die Interaktion und das Engagement mit Kunden zu erhöhen. Dazu können Sie ihnen lustige Fragen stellen und sie auffordern, mit Ihrer Marke zu interagieren.
Die Ergebnisse Ihrer Instagram-Stories können bei der Gestaltung Ihrer Marketing- und Werbekampagnen sehr hilfreich sein. Ein Highlight mit all Ihren Umfragen ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Followern zu zeigen, dass Sie an ihrer Meinung und ihrem Feedback zu Ihren Produkten interessiert sind.

 

Bieten Sie etwas Besonderes

Eine weitere Möglichkeit, die Interaktion mit Ihren Zuschauern zu verbessern, ist die Bereitstellung von Bonusinhalten in Ihren Instagram-Highlights. Die Inhalte, die Sie anbieten, sollten nirgendwo anders verfügbar sein. Sie können Ihr Publikum darüber informieren, was hinter den Kulissen vor sich geht. Sie können Highlights nutzen, um zu zeigen, wie Sie Ihre Produkte entwickeln oder Ihre Bestellungen verpacken. Die Vorstellung von Mitarbeitern, die hinter Ihrer Marke stehen, ist auch eine gute Möglichkeit, Ihre Marke zu vermenschlichen und mehr Engagement zu erzeugen.

 

Fazit

Instagram-Highlights sind eine hervorragende Möglichkeit, die Kundenbindung zu erhöhen. Eine weitere Möglichkeit, das Engagement zu erhöhen, besteht darin, Ihre Zuschauer zu ermutigen, Ihre Beiträge zu mögen und zu kommentieren. Für neue oder kleine Instagrammer, die nur eine kleine Fangemeinde haben, ist das jedoch möglicherweise nicht genug. In diesem Fall sollten Sie Instagram-Kommentare kaufen, um das Engagement für Ihre Beiträge zu erhöhen, oder den kostenlosen Instagram-Followerservice von Fanhype ausprobieren. Fanhype ist eine äußerst zuverlässige Website, um Instagram Likes und –Follower zu kaufen, da sie Kommentare von echten Nutzern und nicht von Bots anbietet.

Weiterlesen: Wie man durch den Kauf von Instagram-Followern das Risiko eines Shadow Banns verringern kann

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