Alles was du über die IG Explore Page wissen musst

Instagram, eine Social-Media-Plattform, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbunden hat, bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen optimal zu präsentieren. Vielleicht haben Sie schon einige Anzeigen auf dieser Social-Media-Plattform gesehen, die idealerweise von Unternehmen gepostet werden, um ihre Instagram-Follower zu erhöhen. Als Unternehmen würden Sie sich echte Instagram-Follower wünschen, von denen Ihr Unternehmen profitieren kann. Richtig? Was, wenn Sie die Möglichkeit haben, den Jackpot zu knacken, wenn es darum geht, Ihr Instagram-Engagement zu erhöhen?

 

Haben Sie schon vom Instagram Explore gehört?

Anzeigen sind auf jeder Social Media-Plattform zu sehen und auch auf Instagram sind sie überall zu finden. Anzeigen sind eine Möglichkeit für Unternehmen, potenzielle Kunden zu erreichen. Wenn Sie als Kunde in den Feeds nach unten scrollen, werden Sie mehrere Anzeigen sehen, die Sie interessieren könnten. Aber wie können Sie als Unternehmen Ihre Anzeigen platzieren, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Kunden erreichen und das Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen?

Instagram-Anzeigen sind Posts oder Stories, die auf mögliche Kunden ausgerichtet sind. Diese Posts erscheinen im Kunden-Feed und sehen aus wie jeder andere Instagram-Feed, sind aber mit dem Label „gesponsert“ gekennzeichnet. Diese Posts werden von einer Handlungsaufforderung begleitet, die einem Unternehmen hilft, die Konversion oder den Traffic zu steigern. Mit der steigenden Anzahl von Instagram-Nutzern begannen auch mehr Werbetreibende, die Plattform zu nutzen. Die Social-Media-Plattform erlaubt es Werbetreibenden bereits, Anzeigen im Kunden-Feed und in den Stories zu schalten, und der Explore-Tab blieb unangetastet – bis jetzt.

 

Der Explore Tab und die Werbung!

Viele Leute glaubten, dass das Einfügen von Werbung in den Explore-Tab von Instagram das Erlebnis, das die Social-Media-Plattform bietet, einfach zerstören würde. Instagram ist eine kostenlose Plattform für Nutzer, aber es ist ein werbegeführtes Unternehmen. Um die Erwartungen der Unternehmen zu erfüllen, muss es Werbetreibenden die Möglichkeit geben, in die unberührte digitale Immobilie, den „Explore Tab“ auf Instagram, zu investieren.

Der „Explore Tab“ ist die Discover Page von Instagram, das den Nutzern eine neue Welt von Feeds eröffnet, die sie interessieren. Er gilt als der heilige Gral der Instagram-Nutzer, die gefunden werden wollen, die sich mehr Interaktion und Aktivität auf ihrer Seite wünschen, unabhängig davon, ob es sich um ein großes Unternehmen, einen Prominenten, einen Influencer oder auch einen normalen Nutzer handelt. Bis jetzt wurde Werbetreibenden der Zugang zum heiligen Gral verwehrt, und der „Explore“-Tab war ein unberührtes Land der Möglichkeiten für Unternehmen, die ihre Marke bewerben wollten.

Der Instagram-Algorithmus lernt über das Nutzerverhalten, um die Erfahrung auf der Social Media-Plattform angenehmer zu gestalten. Die Erkundungsseite wurde auf der Grundlage der Interessen des Nutzers, seiner Instagram Likes und verschiedener anderer Online-Aktivitäten stärker personalisiert. Sie ist darauf zugeschnitten, die interessantesten Inhalte des Nutzers zu finden und ändert sich ständig, basierend auf den Konten, denen der Nutzer folgt, den angesehenen Instagram-Stories und IGTC-Inhalten, den geteilten Likes und Kommentaren und dem Verhalten des Nutzers in der App. Basierend auf dem Nutzerverhalten können Instagram-Anzeigen geschaltet werden, um das Interesse der Nutzer zu steigern, denn Explore ist der ideale Ort für Unternehmen, um mit ihren potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.

 

Vorteile von Werbung auf Instagram Explore

Der Entdeckungsort von Instagram, „Explore“, hat mehrere wichtige Vorteile für werbewillige Unternehmen zu bieten. Von der Steigerung Ihres Engagements auf der Social-Media-Plattform bis hin zu mehr Konversionen bietet Instagram Explore eine Reihe von Vorteilen, darunter die folgenden.

 

Ihre Anzeigen erscheinen im Browsing-Erlebnis des Betrachters

Einer der besten und bedeutendsten Vorteile von Werbung auf Instagram Explore ist, dass Sie potenzielle Kunden erreichen können, da Ihre Anzeigen auf deren Explore-Seite erscheinen, basierend auf deren Browserverlauf. Instagram nutzt den Algorithmus des Nutzers, um die Zuschauererfahrung zu erhöhen, was von Werbetreibenden gut genutzt werden kann.

 

Sie können Ihr bestehendes Feed Ads kreativ wiederverwenden

Instagram ermöglicht es Ihnen, dieselben Personen zu nutzen und anzusprechen, indem Sie die vorhandene Feed-Anzeigen auch in Explore verwenden. Instagram Explore erlaubt alle wichtigen Feed-Formate, von denen Sie profitieren können, da Sie nicht mehr in die Erstellung neuer Feeds investieren müssen. Die beiden Orte, an denen Sie Anzeigen ausliefern können, sind Instagram Explore Feed und Instagram Explore Video.

 

Sie können die Reichweite Ihrer Kampagne erhöhen

Anzeigen, die in den Feeds geschaltet werden, können auf Explore erweitert werden, um die Effizienz einer bestehenden Kampagne zu erhöhen. Als Werbetreibender können Sie die Effizienz steigern, indem Sie Ihren Instagram Feed auf die Explore-Platzierung erweitern.

Die Anzeigen, die Sie auf Explore posten, werden im gleichen Format wie in den Instagram-Feeds angezeigt. Ähnlich wie bei den Feeds kann ein potenzieller Kunde, wenn er auf ein Video oder ein Foto von Explore klickt, beginnen, Ihre Anzeige in seinem Browser zu sehen. Um alle Vorteile nutzen zu können, müssen Sie zunächst wissen, wie Sie Ihr Unternehmen auf die Instagram Explore-Seite bringen

 

Warum sollten Sie auf die Instagram Explore-Seite kommen?

Die Instagram Explore-Seite ist mit der Suchplattform der Social-Media-Plattform verbunden und wird bis zu einem gewissen Grad angepasst. Sie finden Fotos und Videos, die Ihr Interesse wecken, von Accounts, denen Sie nicht folgen. Die Feeds auf der Seite „Erkunden“ basieren auf

  • Die Beiträge, die Konten, denen Sie folgen, gefallen haben
  • Die Beiträge, die eine hohe Beteiligung aufweisen
  • Konten, die den Konten, denen Sie bereits folgen, sehr ähnlich sind

Instagram hat die Explore-Seite im Jahr 2019 überarbeitet, um Nutzern maximalen Komfort zu bieten, um zu Feeds zu navigieren, die sie interessieren. Es bot den Nutzern die Möglichkeit, durch die Feeds zu navigieren, die auf ihren Interessen basieren, sowie IGTV– und Shopping-Tabs. Als Unternehmen oder als Influencer würden Sie aus folgenden Gründen ein Teil dieser Seite sein wollen.

  • Es hilft, das Engagement bestehender Kunden zu erhöhen
  • Ihre Inhalte werden einem breiteren Publikum zugänglich gemacht, wodurch Sie auf neue Follower stoßen können
  • Es erhöht das Engagement der neuen Follower
  • Es bietet Möglichkeiten der Konversion, wenn Sie den richtigen Call-to-Action haben.

Mit dem richtigen Feed auf Instagram Explore können Sie viele potenzielle Kunden erreichen. Ganz einfach, Ihre Präsenz hier sorgt dafür, dass Ihre Inhalte von mehr Menschen gesehen werden. Nun stellt sich die Frage, wie man auf der Instagram Explore Seite gefeatured wird?

 

Wie wird man auf der Instagram Explore-Seite angezeigt?

Für Werbetreibende ist die Möglichkeit, ihre Inhalte auf Instagram Explore anzubieten, eine riesige Chance, da diese Entdeckungsdestination noch weitgehend ungenutzt ist. Genau wie im Haupt-Feed sehen Betrachter Anzeigen als Teil ihres Browsing-Erlebnisses, nachdem sie auf ein Foto oder Video getippt haben. Werbetreibende können die automatischen Platzierungen von Explore mit der Option „Opt-in to reach audiences“ nutzen, um ein neues Publikum zu erreichen, das auf der Suche nach etwas Neuem und Aufregendem auf Instagram war.

Ob ein Unternehmen, ein Prominenter, ein Influencer oder eine ganz normale Person, hier sind einige Tipps, um auf Instagram Explore angezeigt zu werden.

 

Achten Sie auf die Analytik

Haben Sie einen plötzlichen Anstieg des Engagements festgestellt? Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass einige Ihrer Feeds bereits auf Instagram Explore erscheinen, die Ihnen vielleicht entgangen sind. Nutzen Sie Ihre Analysen, um zu verstehen, welche Inhalte bei Explore auf Resonanz stoßen. Sie können dies tun, indem Sie auf die Schaltfläche „View Insights“ tippen, die sich unter Ihrem Beitrag befindet. Sie können eine Menge Metriken rund um Ihren Beitrag und seine Leistung erhalten, die Sie nutzen können.

 

Finden Sie den richtigen Zeitpunkt zum Posten

Ein Posting zur richtigen Zeit ist der perfekte Gewinn. Für ein hohes Engagement schlägt der Instagram-Algorithmus vor, die Aktualität bzw. Rezenz zu priorisieren. Um sicherzustellen, dass Sie zur richtigen Zeit posten, müssen Sie wissen, wann Ihre Betrachter auf Instagram aktiv sind und wann die potenziellen Zielgruppen online sind.

 

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre allgemeine Ästhetik auf Instagram Stories einhalten

Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Markenprinzipien, Ihr Stil und Ihre Ästhetik in allem, was Sie posten, präsent sind. Inhalte, die einem typischen Feed-Post ähneln, werden mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Explore erscheinen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Ästhetik jedes Mal festnageln müssen, wenn Sie etwas posten, unabhängig davon, was es ist.

 

Vergessen Sie nicht, dass Videos immer mehr in den Mittelpunkt rücken

Durch das Hinzufügen von Instagram Stories und IGTV nehmen Videoinhalte die ganze Aufmerksamkeit auf Explore ein. Widmen Sie IGTV sowie der Umwandlung Ihrer Fotos in Videos etwas Zeit, besonders wenn Sie viele Fotos haben, die Aufmerksamkeit erregen können. Vergessen Sie nicht, kurze Videos zu erstellen und zu posten, die Ihr Produkt oder das Produkt, das Sie bewerben möchten, in Ihrem Feed vorstellen.

  • Präsentieren Sie das Produkt, die Marke und sorgen Sie dafür, dass es mehr Aufmerksamkeit bekommt
  • Markieren Sie die Produkte im Feed, damit sie im Instagram-Shopping-Kanal erscheinen. Sie können das Produkt auch beim Posten eines Fotos taggen.
  • Erwähnen und taggen Sie die relevanten Marken in Ihrem Beitrag.

Das Taggen von Produkten hilft, Ihre Chancen zu erhöhen, auf Instagram Explore zu erscheinen. Es hilft auch dabei, Ihre Follower zu erhöhen, da es die Aufmerksamkeit des Publikums fesselt. Es ist auch einfach, das Publikum in Kunden umzuwandeln, da der Feed auch im Instagram Shopping-Kanal erscheint.

 

Machen Sie das Beste aus dem Hashtag

Es lässt sich nicht leugnen, dass Hashtags eine große Macht haben, wenn es darum geht, das Publikum zu fesseln, die Zahl der Follower zu erhöhen und sicherzustellen, dass Ihr Beitrag in Instagram Explore angezeigt wird. Die Hashtags, die Sie verwenden, helfen Ihnen, sich mit denjenigen zu verbinden, die denselben Hashtag in ihrem Beitrag verwenden, was dazu beiträgt, Ihr Publikum zu vergrößern, da Sie für sie hervorgehoben werden. Die Verwendung von Hashtags für große Marken hilft Ihnen, sich mit ihnen zu verbinden und Ihre Anhängerschaft zu vergrößern. Denken Sie daran, dass Sie bei der Verwendung des Hashtags strategisch vorgehen müssen.

Zusätzlich zu den oben genannten Tipps können Sie Zitate in Ihrer Content-Strategie verwenden, da sie keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigt. Eine Präsenz auf Instagram Explore hat eine Menge Vorteile. Wenn Sie diese erstaunliche Option auf Instagram erkunden möchten, beginnen Sie mit dem Aufbau Ihrer Werbestrategien!

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